Vorfahrt missachtet: 28.000 Euro Schaden und zwei Verletzte

Symbolbild-Rettungswagen Foto: Hamann
Symbolbild-Rettungswagen Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Buchholz. Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen 21.35 Uhr auf der B75 in Buchholz gekommen. In Höhe der Einmündung Fasanenstieg wollte ein 31-jähriger Autofahrer mit seinem Audi von der Nebenstraße aus die B 75 in Richtung der Straße Am Meilsener Feld überqueren. 

Werbung

Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 28-jährigen Mannes, der mit seinem Nissan in Richtung Dibbersen auf der Bundesstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden der 28-Jährige und sein 29-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 28.000 Euro. (dh/ein)

Werbung