Auf eigenen Wunsch: Cheftrainer Timucin Gürsan verlässt TuS Fleestedt

Das Sportzentrum Seevetal in Fleestedt. Foto: Hamann
Das Sportzentrum Seevetal in Fleestedt. Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Fleestedt. Das kam für den Turn- und Sportverein Fleestedt (TuS) überraschend und stellt den Verein jetzt vor einen bevorstehenden Wechsel auf der Trainerposition. Cheftrainer Timucin Gürsan wird der 1. Herren des TuS Fleestedt im kommenden Jahr nicht mehr zu Verfügung stehen. 

Werbung

Diese Entscheidung teilte der 30-Jährige der Mannschaft und den Verantwortlichen zum Abschluss der Hinrunde mit. Das Amt hatte Gürsan erst im Oktober 2020 übernommen und stand bei 15 Pflichtspielen an der Seitenlinie. „Die Entscheidung von Timucin hat uns überrascht, dennoch sind wir natürlich dankbar für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute”, sagte Fußballobmann Nils Aschenbrenner zu den neuesten Entwicklungen. 

Aktuell ruht bedingt durch Corona der Spielbetrieb in der Bezirksliga. Nach 14 von 16 Spielen belegte das Team aus Fleestedt mit 8 Punkten den letzten Platz in der Staffel 2 der Liga. (dh/ein)

Werbung