Alexander Köhn ist neuer Vorsitzender der FDP-Seevetal

Der neue Vorstand der FDP-Seevetal. v.l.: Marc-Georg Lindemann, Claudia Holz, Franz-Josef Kaiser, Wolfgang Ivens, Alexander Köhn, Victoria Groth, Fritz Becker, Leon Krumm. Foto: Ingmar Schmidt
Der neue Vorstand der FDP-Seevetal. v.l.: Marc-Georg Lindemann, Claudia Holz, Franz-Josef Kaiser, Wolfgang Ivens, Alexander Köhn, Victoria Groth, Fritz Becker, Leon Krumm. Foto: Ingmar Schmidt
Werbung

Seevetal/Meckelfeld. In einer Mitgliederversammlung der FDP-Seevetal im Helbachhaus in Meckelfeld wurde unter der Leitung des bisherigen Vorsitzenden Juri Schröer ein neuer Vorstand gewählt. 

Werbung

Zum neuen Vorsitzenden der FDP-Seevetal wurde mit großer Mehrheit Alexander Köhn (36) gewählt. Köhn zeichnet sich durch seine frühere Leitung der Partei in Seevetal und seine Erfahrungen als Mitglied im Gemeinderat sowie seine aktuelle Rolle im Ortsrat Meckelfeld aus.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Marc-Georg Lindemann gewählt. Franz-Josef Kaiser übernimmt die Rolle des Schatzmeisters, Dr. Sonja Sarge als Schriftführerin und Claudia Holz als Rechnungsprüferin.

Die Beisitzerposten besetzen Victoria Groth, Leon Krumm und Wolfgang Ivens. In Anerkennung seiner langjährigen Verdienste und außerordentlichen Beiträge zur Partei wurde Fritz Becker zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

„Ich möchte dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und das Engagement danken. Es ist nun an der Zeit, nach vorne zu schauen. Unser Hauptziel muss sein, dass die FDP-Seevetal in der Gemeinde wieder stärker wahrgenommen wird und wir als verlässlicher Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger fungieren. Gemeinsam werden wir die liberale Stimme in Seevetal stärken“, erklärt der neue erste Vorsitzende Alexander Köhn.

Die Mitglieder der FDP-Seevetal zeigen sich entschlossen, das neue Vorstandsteam zu unterstützen, die politischen Ziele der FDP aktiv voranzutreiben und die liberale Stimme in der Gemeinde zu stärken. „Mit einem starken Team an der Spitze und der breiten Unterstützung der Mitglieder, ist die FDP-Seevetal bestens aufgestellt, um ihre Ziele zu erreichen und eine zukunftsorientierte, liberale Politik in Seevetal zu gestalten“, so Köhn. (dh/ein)

Werbung