Gelungener Auftakt: Partytime in der Hittfelder Mühle

Party: In der Hittfelder Mühle wird wieder gefeiert. Foto: Niels Kreller
Party: In der Hittfelder Mühle wird wieder gefeiert. Foto: Niels Kreller
Werbung

Seevetal/Hittfeld. Partytime: Endlich geht es wieder los. Gestern, am Freitag öffnete nach knapp einhalbjähriger Pause die Diskothek Hittfelder Mühle seine Pforten wieder. Pistengänger aus Harburg Stadt und Land feierten eine rauschende Partynacht.

Werbung

Die Regeln waren klar: 2G lautete das Einlass-Motto dieses und der folgenden Abende. Mühlen Inhaber Thorsten Voß: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt endlich wieder Feiern dürfen.” Auch mit Blick auf das kommende Jubiläumsjahr der Hittfelder Mühle sind das tolle Aussichten.

Mühlen Betreiber Thorsten Voß freut sich auf zahlreiche Partynächte. Foto: Niels Kreller

Richtig — der Tanztempel direkt an der Autobahn lockt im kommenden Jahr seit einem halben Jahrhundert Partywütige nach Hittfeld. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Jede Menge Partynächte werden im kommenden Jahr den 50. Geburtstag würdigen. (tj)

Werbung