Schwerer Unfall nach Verfolgungsjagd — mit 200 Km/h ins Feld

Der Motorblock wurde rausgerissen. Der Mercedes 63 AMG ging sofort in Flammen auf. Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Moor. Wilde Verfolgungsjagd auf dem Großmordamm: Der Fahrer eines Mercedes 63 AMG rast nach Zeugenaussagen mit rund 200 Sachen über die enge Straße. Dann verliert der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Werbung
Der Mercedes rammte einen Findling, flog über ein Feld und fällte dabei noch eine Tanne. Foto: Hamann

Zuvor soll der Fahrer mit seinem Mercedes in Hamburg über eine rote Ampel gefahren sein. Wurde dann von einer Polizeistreife verfolgt.

Nach Angaben eines Reporters vor Ort, sei der Wagen im Ortsteil Groß Moor aus der Kurve getragen worden, knallte gegen einen großen Findling, anschließend gegen einen Baum und kam schließlich auf einem Feld neben einem Haus zum stehen. Das Auto landete auf der Fahrerseite und ging sofort in Flammen auf. Der Motorblock des Wagens riss beim Aufprall aus dem Auto, flog mehrere Meter durch die Luft. Bei dem Aufprall wurde der Autofahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Er landete schwerverletzt rund 60 Meter von seinem Auto entfernt.

Die Tanne stürzte auf ein Auto einer Anwohnerin. Sie wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Ihr Auto hat jetzt nur noch Schrottwert. Foto: Hamann

Feuerwehr- und Rettungskräfte sind vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. (tj/dh)

Der Mercedes 63 AMG ging nach dem Unfall sofort in Flammen auf und brannte aus. Foto: Hamann
Werbung