Stelle: Jede Menge Preise in der Jubiläums-Tombola

Der Losverkauf in Stelle hat bereits begonnen. Foto: ein
Der Losverkauf in Stelle hat bereits begonnen. Foto: ein
Werbung

Stelle. Alles dreht sich um die Zahl 50: So könnte das Motto des Gewinnspiels des Gewerbevereins Stelle lauten. Weil die Veranstaltung „Schaffendes Stelle” cornabedingt nicht stattfinden kann, haben sich die Mitglieder etwas besonderes zum 50. Bestehen einfallen lassen. 

Werbung

Mit einem Gewinnspiel unter dem Motto „Unser Jubiläum — Ihr Gewinn” dreht sich die Lostrommel in den Steller Geschäften. Dort können die begehrten Lose ab jetzt gekauft werden. Ab dem 23. September werden dann täglich zwei Lose gezogen und auf der Internetseite des Gewerbevereins veröffentlicht. Gutscheine im Wert von je 50 Euro stehen auf dem Programm.

Drei Hauptpreise werden am Ende der Tomobola am 17. Oktober verlost. Hier gibt es dann noch mal 1.000, 750 und 500 Euro zu gewinnen. Die Chancen stehen übrigens nicht schlecht: Insgesamt liegen 5.000 Lose in den Trommeln der Gewerbetreibenden.(tj)

Werbung