Seevetal. Autofahrer müssen sich auf Behinderungen einstellen: Am Freitag, 5. Juni, wird auf der Autobahn 1 in Richtung Bremen zwischen den Anschlussstellen Seevetal-Hittfeld und Dibbersen der rechte Fahrstreifen gesperrt. Die Sperrung dauert von 3 bis voraussichtlich 15 Uhr. Grund sind massive Fahrbahnschäden, die umgehend repariert werden müssen.
Während der Arbeiten wird der Verkehr in Richtung Bremen einspurig im Gegenverkehr geführt. Die Autobahnmeisterei hat diese Lösung gewählt, um den Berufs- und Pendlerverkehr möglichst wenig zu beeinträchtigen. Autofahrer in Richtung Hamburg können weiterhin beide Fahrstreifen im Baustellenbereich nutzen.
+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++
Schäden in bestehender Baustelle entdeckt
Die Fahrbahnschäden wurden im Bereich einer bereits bestehenden Baustelle mit zweistreifiger Verkehrsführung entdeckt. Die Autobahnmeisterei Hittfeld der Niederlassung Nord muss die beschädigte Fahrbahn instandsetzen, um eine weitere Vergrößerung des Schadens zu verhindern. Deshalb ist die Sofortmaßnahme notwendig geworden.
Verkehrsteilnehmer werden aufgefordert, den Bereich mit besonderer Vorsicht zu durchfahren und die Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten. Die Arbeiten sind stark wetterabhängig und können sich daher kurzfristig verschieben. (dh)
Mach seevetal-aktuell.de zu deiner bevorzugten Nachrichtenquelle bei Google
Wenn du unsere Berichterstattung schätzt und Nachrichten von seevetal-aktuell.de künftig häufiger in den Google-Schlagzeilen sehen möchtest, kannst du unsere Seite ganz einfach als bevorzugte Quelle festlegen. Dafür brauchst du lediglich ein Google-Konto.
Hier fügst du seevetal-aktuell.de mit wenigen Klicks hinzu.
Hintergrund: So funktioniert die neue Funktion von Google.


















