Nussdiebstahl auf der A7: Fast eine Tonne Nüsse von Lkw gestohlen

Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann
Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Werbung

Physio im CCM Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Seevetal/Ramelsloh. Knapp eine Tonne Nussmischung haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag von einem Sattelauflieger gestohlen. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz Hasselhöhe in Fahrtrichtung Hannover abgestellt. 

Politische Werbung

FDP Seevetal - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Edeka Dalinger Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Freibad Hittfeld Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Werbung

Löffelsend Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Der Lastwagenfahrer war am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf dem Rastplatz angekommen und hatte dort seine Ruhepause eingelegt. Als er am nächsten Morgen um 7.30 Uhr weiterfahren wollte, entdeckte er, dass die Hecktüren seines Aufliegers geöffnet worden waren. 

Werbung

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

Die Täter hatten von zwei Paletten die Säcke mit der Nussmischung von Hand abgeladen und abtransportiert. Der Schaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Die Autobahnpolizei Maschen bittet Zeugen, die die Verladetätigkeiten beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, sich telefonisch unter 04105 620–200 zu melden. (dh)

Werbung

M&K Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Lehmann Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Hier geht es zur Anzeige von Kervita

Werbung

Werbung

WABA Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen