Wärmebecken im Hallenbad Hittfeld wieder in Betrieb

Symbolfoto
Symbolfoto

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Werbung

Physio im CCM Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Seevetal/Hittfeld. Das Wärmebecken im Hallenbad Hittfeld ist wieder nutzbar. Die Gemeinde Seevetal teilte am Mittwoch mit, dass die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind. Badegäste können ab sofort wieder in das beliebte Becken.

Werbung

Edeka Dalinger Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Politische Werbung

FDP Seevetal - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Freibad Hittfeld Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Werbung

Löffelsend Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Ein technischer Defekt hatte das Wärmebecken seit Donnerstag, 23. Oktober, außer Betrieb gesetzt – seevetal-aktuell.de berichtete. Zur Dauer der Reparaturarbeiten hatte die Gemeinde zunächst keine Angaben gemacht. Die schnelle Instandsetzung dürfte viele Schwimmfreunde freuen. 

Werbung

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

(dh)

Werbung

WABA Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Lehmann Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

M&K Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Werbung

Hier geht es zur Anzeige von Kervita