Crash auf A7 bei Seevetal – Wer hat den Unfall beobachtet?

Polizei. Foto: Hamann
Polizei. Foto: Hamann
Werbung

Seevetal. Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 beschäftigt die Autobahnpolizei. Bereits am Donnerstag, 26. Juni, prallte ein Sprinter kurz nach 18 Uhr in mehrere Warnbaken einer Baustelle hinter der Raststätte Seevetal. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Werbung

Zum Unfallhergang gibt es unterschiedliche Schilderungen. Der 49-jährige Sprinter-Fahrer berichtet, ein Auto mit Anhänger habe ihn durch einen plötzlichen Spurwechsel zum Ausweichen gezwungen. Der 47-jährige Pkw-Fahrer hingegen erklärt, der Sprinter habe ihn zuvor links überholt und vermutlich die Fahrbahnverschwenkung zu spät bemerkt. Der Autofahrer wurde dabei ebenfalls in den Unfall verwickelt. 

Werbung

+++ Melde dich jetzt für unseren WhatsApp-Newsticker an und erhalte die wichtigsten Nachrichten direkt auf dein Handy! – Hier klicken und abonnieren +++

Sein Fahrzeug wurde durch umherfliegende Teile nach dem Zusammenstoß beschädigt. Die Autobahnpolizei in Maschen sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04105 – 620200 entgegen. (dh)

Werbung