Grüne in Seevetal: 1.000 Euro Belohnung für Hinweise zu Vandalen

In Holtorfsloh suchen die Grünen per Plakat nach den Vandalen. Foto: ein
In Holtorfsloh suchen die Grünen per Plakat nach den Vandalen. Foto: ein

Werbung

Brandgeist Anzeige - Klicken um die Webseite Brandgeist zu besuchen

Werbung

Kreisvolkshochschule - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Werbung

Physio im CCM Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Seevetal/Holtorfsloh. Der Wahlkampf ist im vollen Gange und auch weiterhin werden Plakate der Parteien mutwillig von Vandalen beschädigt oder gar ganz geklaut – seevetal-aktuell.de berichtete. Die Grünen in Seevetal gehen jetzt mit breiter Front an die Öffentlichkeit: Sie veröffentlichen einen „Wanted Aufruf”.

Werbung

Edeka Dalinger Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Freibad Hittfeld Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Politische Werbung

FDP Seevetal - Hier geht es zur Webseite

Werbung

Werbung

Löffelsend Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

„Lieber Vandale, falls die Kapazitäten in der eigenen Blauen Tonne erschöpft sind, darf das restliche Papier gerne bei uns entsorgt werden. Jede Zerstörung wird zur Anzeige gebracht”, steht jetzt dort zu lesen, wo ursprünglich die Plakate der Partei hingen. Für Hinweise, die zur Aufklärung und strafrechtlichen Verurteilung der Sachbeschädigung führen, loben die Politiker eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro aus. 

Werbung

„Wir möchten sehr dafür werben, dass Du Deine Energie in konstruktives Handeln für die Gesellschaft, für unsere Demokratie, für unsere Nachbarschaft einsetzt. Denk darüber nach, denn überall fehlen aufrechte Menschen!”, heißt es weiter auf dem Plakat. (tj)

Werbung

WABA Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

M&K Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Lehmann Anzeige - Klicken um die Webseite zu besuchen

Werbung

Hier geht es zur Anzeige von Kervita

Werbung