Trotz Frust: Public Viewing in Seevetal ein voller Erfolg

Trotz fehlendem Sieg war die Stimmung in der Burg Seevetal bis kurz vor dem Abpfiff super.
Trotz fehlendem Sieg war die Stimmung in der Burg Seevetal bis kurz vor dem Abpfiff super.
Werbung

Seevetal. Der Frust ist groß bei Seevetals Deutschland Fans. Das gestrige Spiel gegen Spanien verlief anders, als gehofft. Ein Schiedsrichter, dessen Entscheidung mehr als fragwürdig ist und eine enttäuschte Nationalmannschaft inklusive Fans. Nichtsdestotrotz feuerten die Seevetaler ihre Mannschaft kräftig an. seevetal-aktuell.de war in der Burg Seevetal, am Golfplatz Hockenberg und in der Bier Apotheke dabei und drückte auf den Auslöser. Danke an Carsten, Lars, Dennis und Anna Sofie für die Bilder. 

Werbung
Am Golfplatz war vor Anpfiff schon Stimmung.
Feuerten die Mannschaft in der Gastro am Golfplatz Hockenberg an.
Partystimmung in der Burg Seevetal — vor dem 1:0 für Spanien.
Zur Verlängerung hielt es in der Burg Seevetal niemanden mehr auf den Plätzen.

Schwarz-Rot-Gold in der Bier Apotheke

Grund zur Freude gab es an diesem Abend aber noch für die Leiterin der Gastronomie am Golfplatz Hockenberg. Die Französin Anna-Sophie (Foto) feierte den Einzug ihrer Mannschaft in das Halbfinale. (tj)

Werbung