Nachtflohmarkt in der Burg Seevetal

Eingang der Burg Seevetal. Foto: ein
Eingang der Burg Seevetal. Foto: ein
Werbung

Seevetal/Hittfeld. Bummeln, stöbern, shoppen – und das alles ohne irgendwelchen Witterungseinflüssen ausgesetzt zu sein – das können Interessierte auf dem beliebten Nachtflohmarkt am Samstag, 16. März in der Burg Seevetal in Hittfeld. Mehr als 70 Aussteller bieten ihre Waren zum Feilschen und Verkauf an.

Werbung

Um den typischen Flohmarktflair zu erhalten, sind Neuwaren und gewerblichen Anbieter nicht zugelassen. Damit sind die besten Voraussetzungen für einen spannenden und abwechslungsreichen Bummelabend geschaffen. 

Der Nachtflohmarkt beginnt wie gewohnt um 17 Uhr und endet um 22 Uhr. Anwärter auf einen Standplatz müssen allerdings enttäuscht werden, denn alle Standplätze sind bereits vergeben. Der Eintritt kostet 2,50 Euro; Kinder und Jugendliche bis zu 16 Jahren haben kostenlosen Eintritt. (tj/ein)

Werbung