Maschen: Mitarbeiter schlägt Speditions-Einbrecher in die Flucht

Polizeiwagen (Symbolbild) - Foto: Hamann
Polizeiwagen (Symbolbild) Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Maschen. Am Montagmorgen haben bislang Unbekannte Täter gegen 01.40 Uhr versucht in ein Lager einer Spedition in der Straße „Unner de Bult” einzubrechen. Die Einbrecher hatten bereits ein Loch in den Maschendrahtzaun geschnitten und waren so auf das Gelände der Spedition gelangt. 

Werbung

Am Hallentor der Firma angekommen, wurde ihr Vorhaben dann von einem aufmerksamen Mitarbeiter durchkreuzt. Dieser bemerkte die Täter auf dem Firmengelände und alarmierte umgehend die Polizei. 

Die Unbekannten flüchteten vom Firmengelände. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Unner de Bult aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04105–6200 bei der Polizei Seevetal zu melden. (dh/ein)

Werbung