Meckelfeld: Messerstecher auf der Flucht

Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann
Polizei - Symbolbild. Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Meckelfeld. In der Nacht zu Dienstag, 4. Oktober kam es kurz nach Mitternacht im Appenstedter Weg in Meckelfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die sofort eingesetzten Beamten konnten in Höhe der Einmündung Am Felde zwei verletzte Männer antreffen. Einer der Beiden hatte mehrere oberflächliche Stichverletzungen. 

Werbung

Nach Angaben der beiden Männer seien sie kurz zuvor von drei ihnen unbekannten Männern attackiert worden. Das Trio hätte mit einem Auto neben den Beiden angehalten und sofort auf diese eingeschlagen. Anschließend seien die Männer, von denen mindestens einer einen Bart getragen haben soll, mit dem Auto geflüchtet. Die Polizei Seevetal bittet um Hinweise unter 04105/6200. (tj/ein)

Werbung