Unfall in Maschen: Polizei sucht Zeugen

Polizei Symbolbild Foto: Hamann
Polizei Symbolbild Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Maschen. Wie die Polizei heute mitteilt, kam es bereits am 17. Juli 2022 in den Mittagsstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Horster Landstraße. Die Fahrbahn ist dort derzeit wegen Bauarbeiten für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Ein 76-jähriger Mann befuhr mit seinem Pedelec den kombinierten Geh-und Radweg. 

Werbung

In Höhe der Straße Unner de Bult kam ihm plötzlich ein Motorradfahrer entgegen, der verbotenerweise ebenfalls den Geh- und Radweg nutzte, um die Baustelle zu umgehen. Der Fahrradfahrer musste dem Motorradfahrer ausweichen und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort. Einen Zusammenhang zum flüchtenden Motorradfahrer am 19. Juli 2022 — seevetal-aktuell.de berichtete — gibt es nicht. 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den unbekannten Motorradfahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seevetal unter der Telefonnummer 04105 — 6200 in Verbindung zu setzen. (tj/ein)

Werbung