Video: Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch Seevetal

Der Motorradfahrer raste quer durch Seevetal - die Polizei dicht hinter ihm. Foto: privat
Der Motorradfahrer raste quer durch Seevetal - die Polizei dicht hinter ihm. Foto: privat
Werbung

Seevetal/Glüsingen/Hamburg. Eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich gestern, am Dienstag, 19. Juli ein Motorradfahrer quer durch Seevetal und Harburg. In einem Video ist zu sehen, wie der Biker durch den Kreisel in Glüsingen rast — dicht verfolgt von einer Zivil-Streife der Polizei, dahinter zwei Peterwagen. 

Werbung

Nach Angaben der Polizei fiel der Motorradfahrer an der Hohen Straße in Harburg durch überhöhte Geschwindigkeit auf. Nachdem Polizeibeamten versuchten, den Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen, gab dieser Vollgas. Er flüchtete über die Autobahn A1, das Maschener Kreuz, dann über die Autobahn A7 und verließ in Fleestedt die Bahn. Dann ging es weiter durch Meckelfeld in Richtung Maschen.

Am Kreisel in Glüsingen jagt der Motorradfahrer in Richtung Maschen davon — dicht verfolgt von der Polizei. Video: Privat

Immer dicht verfolgt von mehreren Streifenwagen der Polizei. Dann verliert sich die Spur der roten Sportmaschine — das Kennzeichen ist der Polizei allerdings bekannt. Während seiner Flucht fuhr der Motorradfahrer über Gehwege und ignorierte rote Ampeln. Die Ermittlungen laufen. (dh/tj)

Werbung