Seevetaler bei NDR Show Bingo dabei

Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: ein
Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: ein
Werbung

Seevetal. Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Heiko Sumfleth (42) aus Seevetal. Der sympathische Sachbearbeiter war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. 

Werbung

Das Wochenende begann für Heiko und seinem Partner Benjamin mit einer Hotelübernachtung in Hannover. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Karina aus Emden in Ostfriesland kennen. Am Sonntagnachmittag begann dann direkt die Probe im berühmten „BINGO!“-Studio.

Um Punkt 17 Uhr startete dann die Live-Show im NDR Fernsehen. Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich Heiko Sumfleth direkt. Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Heiko Sumfleth dann gut geschlagen. Trotzdem hat es für das große Finale leider nicht gereicht. 

Bei „BINGO!“ geht aber niemand leer aus. Sein Trostpreis: ein Wellness-Urlaub in Bad Harzburg im Wert von über 1.250 Euro.

Heiko war aber ganz und gar nicht traurig und freut sich auf ein paar erholsame Tage mit seinem Lebensgefährten Benjamin im Harz. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf

„Bingo! — Die Umweltlotterie“ feiert im Oktober den 25. Geburtstag! Jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und es wurden bislang mehr als 250 Millionen Euro für Umweltprojekte eingespielt. (tj/ein)

Werbung