Fleestedt: Neues Sandspielzeug für die Spielplätze

Auch am Bürgermeister-Wittwer-Weg stehen die neuen Spielboxen. Foto: ein
Auch am Bürgermeister-Wittwer-Weg stehen die neuen Spielboxen. Foto: ein
Werbung

Seevetal/Fleestedt. Bereits vor den Wahlen stand für die Kommunalpolitiker und damaligen Ortsbürgermeister von Fleestedt fest: Fehlenden Sandspielzeug müssen ersetzt werden. Gesagt — getan. Nachdem bereits im Mai neue Spielzeugboxen auf den Spielplätzen im Ortsratsbereich aufgestellt worden, wurden diese jetzt auch bestückt.

Werbung

Das Team von Spielwaren Toll in Meckelfeld wurde mit der Beschaffung des passenden Sandspielzeugen betraut. Jetzt appeliert Ortsbürgermeister Timo Röntsch auch an Eltern, altes und vergessenes Sandspielzeug nicht einfach zu entsorgen, sondern in die neuen Spielzeugboxen zu legen. “Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben hier im Ort ein klein wenig besser machen”, sagt Timo Röntsch. (tj)

Werbung