Gastspielkonzerte: Musicalsänger in Maschen

Gerrit Hericks. Foto: Tanja Hall
Gerrit Hericks. Foto: Tanja Hall
Werbung

Seevetal/Maschen. Luciano Di Gregorio und Gerrit Herricks treten gemeinsam mit Pascal F. Skuppe am Klavier im Musicalstudio Maschen auf

Werbung

Im Mai finden gleich zwei Gastspielkonzerte im Musicalstudio Maschen statt: am Muttertag, Sonntag, 8. Mai, mit Luciano Di Gregorio und am Sonntag, 22. Mai mit Gerrit Hericks. Beide Konzerte starten um 17 Uhr.

Die beiden erfahrenen Musicalsänger berichten musikalisch über das Leben auf der Bühne. Die Programme bieten Songs aus Pop und Musical und sind angereichert mit persönlichen Geschichten, die ans Herz gehen. Die Konzerte finden im Musicalstudio Maschen am Rübenkamp 7 statt.

Am Muttertag, Sonntag, 8. Mai, nimmt Luciano Di Gregorio Besucher mit auf eine intime Reise — gespickt mit Anekdoten aus seinem Künstlerleben. Musikalisch erzählt er, warum es Wert ist den gegenwärtigen Moment zu erleben. 

Bereits ab 16 Uhr gibt es auf dem Hof des Musicalstudios Kuchen und Kaffee. Di Gregorio stand bereits vielfach auf den großen Musicalbühnen, unter anderem in Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York und Das Wunder von Bern.

Zwei Wochen später, am 22. Mai, können Gäste Gerrit Hericks bei seiner Reise durch zehn Jahre Bühnenerfahrung begleiten. Ehrlich und nah reflektiert er über seinen Beruf, wichtige Stationen seines Lebens und besonders einprägsame und emotionale Momente. Herzenslieder erklingen in diesem Programm ebenso wie satirisch-komische Songs. Gerrit Hericks absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller im April 2014 an der renommierten Hamburg School of Entertainment. Seitdem stand er u. a. in Disney ’s Der Glöckner von Notre Dam, Dirty Dancing und Rent auf der Bühne.

Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15 bzw. ermäßigt 10 Euro per E‑Mail unter tickets@themusicalcompany.de oder an der Abendkasse für 20 Euro. Alle Informationen zu den Konzerten sowie weiteren Angeboten im Musicalstudio Maschen gibt es unter www.themusicalcompany.de. (tj/ein)

Werbung