TuS Fleestedt: Heiko Nowek zurück auf der Trainerbank

Neuer Cheftrainer in Fleestedt: Heiko Nowek. Foto: ein
Neuer Cheftrainer in Fleestedt: Heiko Nowek. Foto: ein
Werbung

Seevetal/Fleestedt. Heiko Nowek (60) übernimmt erneut die Trainerbank im Sportzentrum Seevetal. Nachdem der bisherige Trainer Timucin Gürsan im Dezember seine Aufgaben kurzfristig niedergelegt hatte, wird der B‑Lizenz-Inhaber gemeinsam mit Karsten Barth die Mannschaft durch Rückrunde führen, die angesichts des aktuell letzten Tabellenplatzes sicherlich nicht einfach wird.

Werbung

Beide sind lange mit dem schwarz-roten Club aus Fleestedt verbunden. Nowek war selbst über Jahre Spielführer im TuS und danach wiederholt als Trainer im Einsatz, auch im Jugendbereich. Karsten Barth spielte selbst in der Oberliga und war auch als Jugendtrainer im TuS tätig, zuletzt beim U17-Landesligateam des Vereins. Weiter im Trainerteam bleibt Joseph Siboni, der sich um die Torhüter kümmern wird. (tj/ein)

Werbung