Döner-Imbiss: Feuerwehr löscht Brand in Zwischendecke

Feuerwehrleute öffneten Teile der Zwischendecke, um an den Brandherd zu gelangen. Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Meckelfeld. Zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand sind am späten Sonntagabend die Feuerwehren aus Meckelfeld, Moor, Glüsingen und der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Seevetal ausgerückt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zog dichter, schwarzer Rauch aus einem Döner-Imbiss an der Glüsinger Straße. 

Werbung
Feuerwehrleute entfernten Teile der Zwischendecke und Abzugsanlage. Foto: Hamann

Schnell konnten die Feuerwehrleute den Brandherd in der Zwischendecke des Anbaus lokalisieren. Um das Feuer zu löschen, musste die Zwischendecke geöffnet und Teile der Imbiss-Abzugsanlage entfernt werden. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. 

Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen in der Glüsinger Straße in Meckelfeld im Einsatz. Der Rettungswagen wurde zur Eigensicherung der Einsatzkräfte alarmiert. Foto: Hamann

Wie es zu dem Brand kommen konnte und wie hoch der entstandene Sachschaden ist sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (dh/ein)

Werbung