Fleestedt: Seniorin öffnet Haustür – Diebespaar flüchtet

Polizei Symbolbild Foto: Hamann
Polizei Symbolbild Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Fleestedt. Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr, klingelte ein Pärchen in der Straße Voßbarg an der Haustür einer Seniorin. Diese brauchte allerdings noch ein paar Minuten, bis sie die Tür öffnete. Vor der Haustür überraschte sie die beiden Unbekannten, die bereits versucht hatten, die Haustür aufzuhebeln. Das Pärchen lief zur Straße und flüchtete mit einem PKW in unbekannte Richtung.

Werbung

Die beiden Unbekannten waren circa 160 cm groß, ungefähr 25 Jahre alt und hatten beide eine untersetzte Statur. Der Mann trug schwarze Haare und war mit einer grauen Jogginghose bekleidet. Die Frau hatte eher helles, längeres Haar und war schwarz bekleidet.

Die Polizei Seevetal sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 04105–6200 entgegen. (dh/ein)

Werbung