Disneys „Highschool Music 2” gastiert in Maschen

Jetzt am Wochenende auf der Bühne in Maschen: Highschool Musical 2. Foto: TMC
Jetzt am Wochenende auf der Bühne in Maschen: Highschool Musical 2. Foto: TMC
Werbung

Seevetal/Maschen. Die Wildcats sind zurück: am ersten Oktoberwochenende erobert Disneys „Highschool Music 2” die Bühne der „The Musical Company” (TMC) im Musicalstudio Maschen. Nach dem ersten Teil, den die TMC im Jahr 2018 aufführte, dürfen sich die Zuschauer auf ein weiteres knallbuntes, spritziges und schwungvolles Popmusical freuen.

Werbung

Bei diesem Wiedersehen mit Troy, Gabriella, Sharpay und ihren Freunden geht es erneut um Liebe und Freundschaft, Erfolge und Niederlagen sowie den Mut, auch gegen Widerstände für sich und andere einzustehen. Eine echte-Disney-Story eben. 

Dieses Mal spielt sich das Ganze nicht in der Schule, sondern in einem Ferienresort ab, das Sharpays Eltern gehört und in dem einige Mitschüler und Mitschülerinnen in den Ferien jobben. Für großen Spaß, aber auch Spannungen und Missverständnisse sorgt ein Talentwettbewerb, den Sharpay unbedingt gewinnen will und für den sie keine Intrige scheut.

„Nach der langen Corona-Pause können wir alle eine Portion Spaß und Leichtigkeit gebrauchen. Für die Fortsetzung unserer Erfolgs-Show von 2018 konnten wir viele Darstellende wiedergewinnen, haben aber auch vielversprechende neue Talente am Start“, freut sich TMC-Leiter Pascal F. Skuppe. „Besonders freue ich mich darauf, die erste gemeinsam mit unserem Choreographen Kyrylo Rogovyi erarbeitete Show präsentieren zu können. Dabeisein lohnt sich!“.

Tickets zum Preis von 35 bzw. ermäßigt 20 Euro können per E‑Mail unter tickets@themusicalcompany.de angefordert werden. Alle Informationen unter www.themusicalcompany.de.

Werbung