Hittfeld: Seevetaler Freibadsaison geht zu Ende

Das Freibad Hittfeld. Foto: Gemeinde Seevetal
Das Freibad Hittfeld. Foto: Gemeinde Seevetal
Werbung

Seevetal/Hittfeld. Die Seevetaler Freibadsaison geht mit dem kommenden Wochenende zu Ende. Bis einschließlich Sonntag können die letzten Spätsommertage noch draußen im wohlig geheizten Becken genutzt werden, danach öffnet das Hallenbad wieder für Jedermann. 

Werbung

Ab Montag, 13. September 2021, öffnet das Hallenbad Hittfeld wieder für die Öffentlichkeit zu den bekannten Öffnungszeiten. Den Sommer über konnten Vereine und Schulen das Hallenbad unabhängig davon durchgehend nutzen, in dieser Zeit fanden vor allem Schwimmkurse für Kinder statt. Alle notwendigen Pflege- und Reparaturarbeiten hatten bereits eher im Jahr stattgefunden. 

Die Gemeinde Seevetal bedankt sich beim Bäderteam für die verantwortungsvolle Umsetzung des Hygienekonzeptes und bei allen Badegästen für den kooperativen Umgang. (dh/ein)

Werbung