Polizei bittet um Mithilfe: Motorradfahrer gesucht

Polizeiwagen (Symbolbild) - Foto: Hamann
Polizeiwagen (Symbolbild) - Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Maschen. Laute Motorengeräusche mitten in der Nacht und ein zerstörter Gartenzaun: Das ist die Bilanz einer nächtlichen Motorradtour in Maschen.

Werbung

Wie die Polizei mitteilt, waren in der Nacht zu Mittwoch, 5. September zwei Motorradfahrer im Wohngebiet um den Drosselweg in Maschen unterwegs. Am Morgen stellte ein Anwohner fest, dass vermutlich eines der Motorräder bei der nächtlichen Aktion von der Fahrbahn abgekommen und in einen Gartenzaun gefahren war. Ein Element des Gittermattenzauns ist aus der Verankerung gerissen worden. Dabei hatte die Maschine ihre Rückspiegel verloren.

Bislang hat sich der Verursacher weder bei der Polizei, noch bei dem Geschädigten gemeldet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, oder denen ein beschädigtes Motorrad ohne Rückspiegel aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 04105 6200 entgegen. (tj/ein)

Werbung