Hittfeld: Neue Erkenntnisse nach Tankstellen Überfall

Polizei Symbolbild Foto: Hamann
Polizei Symbolbild Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Hittfeld. Nach einem bewaffneten Tankstellen-Überfall in der vergangenen Woche — seevetal-aktuell.de berichtete - hat die die Polizei jetzt neue Ermittlungsansätze.

Werbung

Nach Befragungen erster Zeugen und der Auswertung der Videoaufzeichnung ergeben sich weitere Anhaltspunkte, zu denen die Polizei jetzt neue Zeugen sucht:

Der Täter war männlich, ca. 1,85m groß, hatte eine schlanke Statur. Er war mit einer schwarzen Jogginghose und einem roten Pullover mit Kapuze und Taschen an der Vorderseite bekleidet. Weiter hatte die Person eine dunkle Umhängetasche auf dem Rücken. Der Unbekannte trug eine schwarze Maske und vermutlich eine schwarze Mütze. Der Mann betrat die Tankstelle um 21.56 Uhr.

Das Fluchtfahrrad war in der Straße Am Göhlenbach, bei der Einmündung der Straße Pastorenwiesen, abgestellt. Geflüchtet ist der Mann nach der Tat über die Straße Am Göhlenbach in Richtung Burg Seevetal.

Zeugen, die den Mann vor oder nach der Tat beobachtet haben, oder Angaben zur weiteren Fluchtrichtung machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden. (tj/ein)

Werbung