Einbruch in Firmen: Diebe machen Beute in Hittfeld

Polizeiwagen (Symbolbild) - Foto: Hamann
Polizeiwagen (Symbolbild) - Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Hittfeld. In der Nacht zu Dienstag kam es an der Straße An der Reitbahn in Hittfeld zu gleich zwei Einbrüchen in dort ansässige Unternehmen. Auf einem Firmengrundstück brachen die Täter die rückwärtige Tür einer Lagerhalle auf. Beute machten sie dort allerdings nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht.

Werbung

In einen benachbarten Betrieb brachen die Täter ebenfalls ein. Dort erbeuteten sie Bargeld. Aus einem Firmenfahrzeug entwendeten sie außerdem noch einige Werkzeuge.

Zeugen, denen in der Zeit zwischen Montag, 17 Uhr und Dienstag, 6 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße An der Reitbahn aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04105 6200 bei der Polizei Seevetal zu melden. (dh/ein)

Werbung