Hittfeld: Feuerwehr löscht Schornsteinbrand

Einsatzkräfte der Feuerwehr Seevetal am Brandort im Narzissenweg in Hittfeld. Foto: Hamann
Einsatzkräfte der Feuerwehr Seevetal am Brandort im Narzissenweg in Hittfeld. Foto: Hamann
Werbung

Seevetal/Hittfeld. Ein Schornsteinbrand hat am Dienstagabend die Einsatzkräfte der Feuerwehr Seevetal beschäftigt. Gegen 21.30 Uhr wurde die Feuerwehr in den Narzissenweg nach Hittfeld gerufen. Dort hatte der Schornstein eines Reihenhauses Feuer gefangen. 

Werbung
Einsatzkräfte der Feuerwehr Seevetal kontrollieren den Schornstein. Foto: Hamann
Einsatzkräfte der Feuerwehr Seevetal kontrollieren den Schornstein. Foto: Hamann

Die Einsatzkräfte gelangten über Leitern auf das Hausdach und konnten den Brand schnell löschen und den Kamin kehren. Anschließend wurde der Schornstein noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund 50 Minuten beendet. (dh)

Werbung