Neue Fußball-Saison: Fleestedter Kicker trainieren für die Landesliga

Training des Landesligateams im Sportzentrum Seevetal. Foto: Jens Werner
Training des Landesligateams im Sportzentrum Seevetal. Foto: Jens Werner
Werbung

Seevetal/Fleestedt. Für die Kicker des 2006er Jahrgangs beim TuS Fleestedt hat die Vorbereitung auf die neue Saison 2021/22 jetzt begonnen. Das Team der Trainer Peter Hirsch und Marcel Schrader hatte sich bereits im Herbst 2019 den Aufstieg in die Landesliga Lüneburg gesichert. Die Mannschaft, die zum Teil bereits seit der G‑Jugend zusammenspielte, konnte dort allerdings nicht durchstarten. Durch die mehreren Lockdowns der Corona-Pandemie seit März vergangenen Jahres, konnte das Team gerade einmal vier Spiele in der Landesliga absolvieren.

Werbung

Doch jetzt werden die Karten neu gemischt. Nach den Sommerferien hoffen die Kicker darauf, endlich wieder eine Saison durchspielen zu können. Dafür wären aber noch ein paar neue Spieler gut, die die Mannschaft abrunden. Gesucht werden leidenschaftliche Fußballer des Jahrgangs 2006, die sich gemeinsam in einem Team weiterentwickeln wollen. Weitere Infos gibt es vom Trainerteam oder per Email an info@tusfleestedt.de. (dh/ein)

Werbung