FDP präsentiert Kandidaten zur Bürgermeisterwahl

FDP Bürgermeisterkandidat Jens Schnügger. Foto: ein
FDP Bürgermeisterkandidat Jens Schnügger. Foto: ein
Werbung

Seevetal/Fleestedt. Jetzt also auch die FDP. Mit Jens Schnügger aus Fleestedt präsentieren die Freien Demokraten einen weiteren Kandidaten für die Bürgermeisterwahlen in Seevetal. Damit sind es nun fünf Anwärter für das höchste politische Verwaltungsamt in der Gemeinde. 

Werbung

Der 57-jährige Unternehmensberater hat bereits Erfahrungen auf der kommunalen politischen Bühne sammeln können. Seit rund zwölf Jahren ist er politisch aktiv, sitzt derzeit unter anderem auch im Ortsrat von Fleestedt, Glüsingen, Beckedorf und Metzendorf. Zuvor war Schnügger Kreisvorsitzender und Mitglied des Landesvorstand der FDP Niedersachsen.

Unter dem Motto „Seevetal kann mehr” steigt der Fleestedter jetzt in das Rennen um den Bürgermeisterposten in Seevetal ein. „Ich stehe dafür, dass Seevetal selbstbewusster wird. Wir sind zu einer beliebten Gemeinde
gewachsen, in der man leben, wohnen, sich wohlfühlen und arbeiten kann. Als Bürgermeister wäre mir primär die Zukunft der Gemeinde und die Weiterentwicklung unter realistisch umsetzbaren ökologischen und technologischen Gesichtspunkten wichtig”, erklärt der FDP Mann in einer Pressemitteilung. Er sieht sich als „Problemlöser” für die Bürger Seevetals: „Mit Augenmaß statt Ideologie.“ (tj)

Werbung