Winsener Landstraße voraussichtlich noch bis 17. Juli dicht

Symbolbild
Symbolbild
Werbung

Seevetal/Glüsingen/Karoxbostel. Die Bauarbeiten kommen gut voran, nun beginnt bereits die letzte Phase: Der Landkreis Harburg erneuert die Kreisstraße 79 (Winsener Landstraße) zwischen Glüsinger Straße (K 34) und Karoxbosteler Chausee. Dort werden die Fahrbahndecke erneuert und der gemeinsame Geh- und Radweg instandgesetzt. Für die weiteren Arbeiten wird die Kreisstraße 79 ab Montag, 8. Juni, zwischen Auf der Lohe und der Einmündung der Kreisstraße 77 (Maschener Straße) sowie der Kreuzungsbereich Karoxbosteler Chaussee / Winsener Landstraße voll gesperrt.  Auch eine Zufahrt des Kämpenweges von und auf die Winsener Landstraße ist dann nicht mehr möglich.

Werbung

Der Kraftfahrzeugverkehr wird dann aus Richtung Norden über die Kreisstraße 34 (Glüsinger Straße), die Seevetalstraße, Maschener Schützenstraße und Homsstraße sowie weiter über die Kreisstraße 86 (Winsener Straße) zur K 79 (Unner de Bult) geführt. In der Gegenrichtung wird der Verkehr über die gleiche Strecke in umgekehrter Reihenfolge geführt. Radfahrer und Fußgänger können den Bereich aber passieren.

Die Gesamtmaßnahme wird voraussichtlich bis 17. Juli 2020 dauern.

Werbung