Von der Fahrbahn abgekommen

Beamte der Polizei sicherten die Unfallstelle auf der Steller Chaussee. Foto: Hamann
Beamte der Polizei sicherten die Unfallstelle auf der Steller Chaussee. Foto: Hamann
Werbung

Landkreis Harburg/Stelle. Ein Lkw-Fahrer hat am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Steller Chaussee die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen. Dabei fuhr er auf die Gegenfahrbahn und kam auf dem Grünstreifen kurz vor einem Wassergraben zum Stehen. 

Werbung

Durch den aufgeweichten Boden geriet der Lkw in Schräglage und konnte nicht mehr weiterfahren. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, zeitweise kam es zu Verkehrsbehinderungen. Beamte der Polizei sicherten die Unfallstelle. Ein Abschleppunternehmen wurde mit der Bergung beauftragt. (dh)

Werbung